Liebeserklärung

Carrie Underwood schreibt Song für Freund Mike Fisher

Carrie Underwood liebt einen Eishockeyspieler (Archiv)

Carrie Underwood liebt einen Eishockeyspieler (Archiv)

US-Country-Star Carrie Underwood (26) meldet sich mit einer ungewöhnlichen Liebesbotschaft zu Wort. «Danke Nr. 12», schreibt sie im Begleitheft ihres neuen Albums, «Play On».

"Ich liebe dich so sehr", heisst es in einer schwärmerischen Lobeshymne an ihren Freund Mike Fisher. Der kanadische Eishockey-Profi trägt die Trikot-Nummer 12 im Team der Ottawa Senators. Er würde ihr Leben jeden Tag bereichern, zitiert "People.com" aus Underwoods öffentlicher Liebeserklärung.

Seit knapp einem Jahr sind der Country-Star und der Sportler zusammen. Underwood hat offenbar eine Vorliebe für sportliche Männer. 2006 war sie mit dem Football-Profi Tony Romo liiert, der sich später mit Sängerin Jessica Simpson anfreundete.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1