Schlager

Beatrice neuer Begleiter ist ein Herz auf Beinen

Beatrice Egli und ihr neuer ständiger Begleiter Rüdiger geniessen vor der Show die schöne Aussicht. (Instagram)

Beatrice Egli und ihr neuer ständiger Begleiter Rüdiger geniessen vor der Show die schöne Aussicht. (Instagram)

Nach Negativ-Publicity über ihre angebliche Überheblichkeit gegenüber ihren Fans, hat sich Schlagersängerin Beatrice Egli etwas einfallen lassen, um ihr Image aufzupolieren: Dieses Wochenende stellte sie der Facebook-Öffentlichkeit ihren neuen ständigen Begleiter vor.

Er heisst Rüdiger und ist buchstäblich ein Herz auf Beinen, nämlich ein herzförmiger Glitzerballon mit Händen und Füssen. Auf Instagram hat Egli Rüdigers Wochenende mit ihr ausführlich dokumentiert: seine Ankunft in Düsseldorf, seine Anwesenheit beim Soundcheck und dem anschliessenden Konzert sowie seine Nervosität auf seinem ersten Flug. "Und dann auch gleich in meine Heimat", schriebt Egli, "ich stelle ihn meiner Familie vor".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1