Happy Birthday!

Beatrice Egli macht ein Geheimnis um ihre Geburtstagsparty

Sängerin Beatrice Egli wird heute 30. «Kollegen habe mich gefragt: Wo bist du an deinem Geburtstag?, aber ich konnte es bis heute geheim halten», verriet sie «Glanz & Gloria» im Facebook-Interview. Mit Kollegen habe sie schon das ganze Jahr «coole Feten» gehabt.

Sie hätten in Graubünden gefeiert, in Berlin und Hamburg und seien einmal sogar nach Rom geflogen. Das sei doch viel schöner als nur an einem Tag im Jahr Geburtstag zu haben.

30 zu werden «fühlt sich gut an», sagt die Schwyzerin. Sie stehe «selbstbewusst im Leben mit viel Erfahrungen und ich hoffe, es werden noch viel mehr Erfahrungen, um noch mehr im Leben zu stehen mit allem, was man erlebt».

Haare ab, Highheels weg – Beatrice Egli spürt den Frühling: «Dieses Jahr bringt grosse Veränderungen»

Haare ab, Highheels weg – Beatrice Egli spürt den Frühling: «Dieses Jahr bringt grosse Veränderungen»

Zuletzt machte sie Schlagzeilen, weil sie in ihrem neuesten Muskclip ihre eigene Hochzeit platzen lässt, in der Sendung «TalkTäglich» spricht sie über Frühlingsgefühle, ihren 30. Geburtstag und was wirklich läuft und gelaufen ist in Sachen Männer, Hochzeit und Kinder. (April 2018)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1