Liebeserklärung

Angelina Jolie findet Brad Pitt immer noch sexy

Noch immer glücklich verliebt: Traumpaar Brangelina (Archiv)

Noch immer glücklich verliebt: Traumpaar Brangelina (Archiv)

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) ist immer noch verliebt in ihren Lebensgefährten Brad Pitt (46). «Ich finde, er ist aussergewöhnlich gut aussehend und sehr sexy», sagte Jolie dem US-Magazin «Vogue».

Er sei ihr bester Freund und ein super Vater. "Wenn ich diese Augenblicke habe, in denen ich mich dabei ertappe, wie sehr ich ihn liebe - das ist meistens dann, wenn ich ihn mit den Kindern zusammen sehe", sagte die Schauspielerin.

Die beiden Stars sind seit fünf Jahren ein Paar und haben drei leibliche und drei Adoptivkinder. Auf die Frage, wie sie mit dieser grossen Kinderschar zurecht komme, sagte Jolie: "Jedem das seine. Das ist einfach so eine Frage, wie man seine Familie zusammen stellt. Man muss wissen, was man auf die Reihe bekommt und wie sich die Kinder verstehen. Wenn man beispielsweise nur ein Kind hat und das Kind hat besondere Bedürfnisse, dann hat man das Gefühl, man kann seine Aufmerksamkeit nur auf eines lenken. Manchmal weiss man das eben als Eltern. Wie hatten das Gefühl, wie konnten viele Kinder auf die Reihe bekommen und wir haben ein volles Haus".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1