Grosse Freiheit am Weissenstein

Die Whitestone Motorcycles AG in Bellach verkauft mehr als nur Motorräder und Bekleidung: Hier geht es um die Freude an der grossen Freiheit.

Erstellt im Auftrag von Whitestone Motorcycles AG
Drucken

Dieser Artikel wurde von Whitestone Motorcycles AG aufbereitet und alleinig verantwortet. Hier geht es zu den Richtlinien für Paid Content.

Motorradfahren ist nicht blosse Fortbewegung; auf dem Bike geht es um das Gefühl von Freiheit und um echte Lebensfreude. Dass Gregor Frei 2016 mit der Gründung der Whitestone Motorcycles AG sein Hobby zum Beruf machen konnte, wäre also eine Untertreibung. Denn mit dem Motorradgeschäft in Bellach leben er und sein Team einen grossen Traum. Denn der Laden an der Gewerbestrasse 21 ist keine gewöhnliche Werkstatt, sondern viel mehr ein Treffpunkt für Gleichgesinnte. «Benzingeruch, Schweiss auf der Stirn und Schmiere an den Händen. Kurz: Genial», so fasst Frei den Alltag bei Whitestone Motorcycles zusammen. «Bei uns sind alle Biker willkommen», sagt er. In der Werkstatt kümmert sich das Team um Bikes aller Marken. Das Hauptaugenmerk des Betriebs liegt aber auf den Marken Indian und Kawasaki. Dank langjähriger Erfahrung können die Schrauber mehr als nur die üblichen Service- und Reparaturarbeiten fachgerecht erledigen.

Am Fuss des Weissenstein

Die Hausstrecke der Whitestone-Crew ist der Weissenstein, welcher der Firma auch seinen Namen gab. Damit ist Whitestone Motorcycles ideal gelegen, um die neuen Modelle bei einer ausgiebigen Probefahrt über die abwechslungsreiche Bergstrecke mit acht Spitzkehren zu testen – oder um nach einer gelungenen Ausfahrt noch einen Stopp einzulegen.

Denn die passionierten Biker und Bikerinnen des Whitestone-Teams wissen nicht nur Bescheid, wenn es um die Neuheiten von Indian und Kawasaki geht. Im Laden gibt es nämlich nicht «nur» die neuesten Bikes zu bestaunen, sondern auch alles, was es rund ums Motorradfahren braucht. Von der Biker-Jeans bis zur Regenbekleidung, vom Integralhelm bis zur Sonnenbrille und vom Schlüsselanhänger bis zu passenden Schmuckstücken.

Individuelle Schmuckstücke

Begeisternde Schmuckstücke gibt es in Bellach aber nicht nur für Finger, Ohren und Hals – sondern natürlich auch auf zwei Rädern. Whitestone Motorcycles verkauft nicht nur neue und Gebrauchte Motorräder und kümmert sich um Service und Reparaturen, sondern ist auch spezialisiert auf einzigartige Custombikes. Ganz egal, ob ein bestehendes Bike im neuen Look erstrahlen soll, oder ein kompletter Umbau eines neuen Motorrades ansteht: Whitestone ist mit Kompetenz und Leidenschaft dabei.

So entstehen einzigartige Kunstwerke für die Strasse – mit Komponenten in höchster Qualität und viel Liebe bis ins letzte Detail. Die Custombikes werden entweder genau nach Kundenwunsch gebaut, oder im Haus designt und entwickelt, damit das perfekte Bike in Absprache mit dem Kunden entsteht. Ein Aufwand, der sich bestimmt lohnt. Denn stilvoller kann man kaum unterwegs sein. Und Motorradfahren ist ja bekanntlich mehr als nur eine Art der Fortbewegung!

Aktuelle Nachrichten