Zürich
Zwei Autos donnern auf der Rosengartenstrasse frontal ineinander – 2 Verletzte

Am Sonntagmorgen kam es um 07.15 Uhr auf der Rosengartenstrasse in Zürich zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten ins Spital gebracht werden.

Merken
Drucken
Teilen
vu_zuerich_04
7 Bilder
vu_zuerich_04
vu_zuerich_04
vu_zuerich_04
vu_zuerich_04
vu_zuerich_04
Frontalkollision auf der Rosengartenstrasse in Zürich

vu_zuerich_04

Newspictures

Nach ersten Angaben der Stadtpolizei Zürich geriet der stadtauswärts fahrende Mobility-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem korrekt entgegenkommenden Auto.
Bei der Kollision wurden beide Autolenker verletzt und mussten mit Ambulanzen ins Spital gefahren werden. Die Rosengartenstrasse musste für die Unfallaufnahme für längere Zeit in beide Richtungen gesperrt werden.