Noch nicht genug? Dieser kultige Rückblick in die 90er zum Jubiläum im Jahre 2016 reizt die Lachmuskeln:

Mal mit Petflaschen, mal nur mit Bauchtäschli bekleidet: Die Raver und ihre Outfits aus 25 Jahren Street Parade.

Mal mit Petflaschen, mal nur mit Bauchtäschli bekleidet: Die Raver und ihre Outfits aus 25 Jahren Street Parade.

Auch schön für die Vorfreude – die Street Parade 2017 aus dem Helikopter:

Die Streetparade 2017 aus dem Helikopter

Zürich - 12.08.17 - Rund 900'000 Raver feierten rund ums Zürcher Seebecken die grösste Party des Jahres. Die offizielle Hymne der Party des DJs Luciano hiess «Love Never Ends». Ein Auszug der Musik wurde den Aufnahmen unterlegt.

Übrigens, falls Sie einen ruhigeren Ort dem Getümmel vorziehen: Wir zeigen am Samstag die Street Parade live im Videostream und liefern laufend aktuelle Infos und Bilder.