Vermisste aufgetaucht

Erlösender Anruf für die Mutter: Vermisste Tochter (12) nach drei Tagen gefunden

Endlich aufgetaucht

Endlich aufgetaucht

Heute hat ihre Mutter den erlösenden Anruf von der Polizei erhalten. Die vermisste Céline aus Uster wurde gefunden. Ein unglaublich emotionaler Moment.

Drei Tage lang war eine 12-Jährige aus Uster vermisst. Am Freitag hatte die Polizei gute Nachrichten für ihre Mutter.

Es ist ein unglaublich emotionaler Moment: Gerade als Tele Züri bei der Mutter ist, deren 12-jährige Tochter seit drei Tagen vermisst wird, erhält diese einen Anruf: Eine Bekannte erzählt ihr, sie habe von der Polizei vor Ort erfahren, dass ihre Tochter gefunden worden sei. 

Als die Mutter der Polizei anruft, bestätigt ihr diese die gute Nachricht. "Sie haben sie tatsächlich gefunden", sagt die Mutter in die Kamera, kurz nachdem sie das Telefonat beendet hat. 

Ihre Tochter mache einen verwahrlosten Eindruck, aber es gehe ihr so weit gut. 

Am Dienstag war die 12-Jährige aus Uster verschwunden. Die Mutter suchte nach ihr mit Flugblättern. Die Kantonspolizei Zürich gab eine Vermisstmeldung heraus. Entsprechende Meldungen von Newsportalen wurden auf Facebook tausendfach geteilt. 

Wie Tele Züri berichtet, wurde die 12-Jährige mit einer männlichen Person in Uster gefunden. Die Polizei hat diese Person für weitere Abklärungen mit auf den Polizeiposten genommen. (pz)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1