Winterthur

82-Jährige stirbt nach Kollision mit Lastwagen

Fussgängerin bei Kollision mit LKW tödlich verletzt — Zeugenaufruf

Am Freitag, 23. August 2019, kam es auf der Lindstrasse zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einer 82-jährigen Frau.

Eine 82-jährige Frau ist am Freitag in Winterthur von einem Lastwagen tödlich verletzt worden. Sie erlag im Spital nach kurzer Zeit ihren Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich auf der Lindstrasse kurz vor dem Lindspitz, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilte. Was sich genau ereignete ist noch unklar. Die Polizei spricht von einer Kollision zwischen dem Lastwagen und der Frau. Beim Lastwagenchauffeur handelt es sich um einen 57-jährigen Schweizer.

Neben Patrouillen der Stadtpolizei Winterthur und dem Rettungsdienst Winterthur rückten auch der Fotodienst der Kantonspolizei Zürich sowie das Forensische Institut Zürich aus. Die Stadtpolizei ermittelt und sucht Zeugen. (sda)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1