Leserbeitrag
Wetterglück bei der Schulolympiade in Oberdorf

regula flury
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

P1140028.JPG

P1140028.JPG

Nach der feierlichen Eröffnung nach olympischer Tradition massen sich die Schülerinnen und Schüler von Oberdorf in den Leichtathletikdisziplinen: Werfen, Laufen, Weit- und Hochsprung. Mit viel Elan wurde um die begehrten Medaillen gekämpft. Das Laufen war sehr spannend, da heuer zum ersten Mal nur von der 1. - 6. Klasse der schnellste bzw. die schnellste zum Dorfschnellsten erkoren wurde. Die kleinen und grossen Olympiadeteilnehmer wurden dabei tatkräftig von ihren Eltern unterstützt.

Die Kindergartenkinder freuten sich an der Gumpiade in der Turnhalle.

Anschliessend an den Wettkampf fand ein Plauschturnier statt.

Für einen guten Ausklang der Schulolympiade

sorgte der Schneesportclub Weissenstein mit

ihrem beliebten Beizli und dem bewährten Grillteam.

Rangliste:

"Dr schnällscht Oberdörfer"

1. Sven Hoppler

2. Tom Huguenin

3. Jonas Ebel

"Die schnällschti Oberdörfere"

1. Mary-Jane Tandura

2. Elena Adam

3. Noa Borer

"Dr schnällscht chly Oberdörfer"

1. Janis Renfer

2. Benjamin Kummli

3. Timo Sieber

"Die schnällschti chlyni Oberdörfere"

1. Jana Sauter

2. Carole Reinhart

3. Fabienne Schmitter

Aktuelle Nachrichten