Leserbeitrag
Wenn Du singst, sing nicht allein!

Drucken
Teilen

Der Männerchor Leuggern informiert!

(ovo) Wir konzertieren am Samstag, 21. Mai 2016 in der Kirche St. Peter und Paul in Leuggern. Unsere Liederkommission hat dem Chor ein vielfältiges Programm vorgelegt, welches wir nun in den nächsten Monaten unter der Leitung unseres versierten Dirigenten Christian Seidel einstudieren.

Gastsänger willkommen! Wir bieten nun sangesfreudigen Männern jeden Alters die Möglichkeit, an diesem Konzert als aktiver Sänger teilzunehmen. Wir freuen uns, Dich zu diesem Konzert in unseren Reihen integrieren zu dürfen. Es liegt uns am Herzen, Dir denselben Spass sowie die Freude am Gesang zu vermitteln, welchen auch wir Sänger des Männerchor Leuggern haben. Vorkenntnisse sind keine nötig, da wir uns bemühen, Dich bestens zu betreuen und jegliche Hilfestellung zu leisten. Die Proben finden jeweils am Mittwochabend um 20.15 Uhr im Gemeindehaus Leuggern ( 2. Stock ) statt .

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich an untenstehender Adresse. Du wirst von einem versierten Mitglied des Männerchor Leuggern noch vieles mehr erfahren. Herzlichen Dank für Dein Interesse.

Männerchor Leuggern, Ueli Kalt, Seilerberg 23, 5317 Hettenschwil Telefon 056 245 55 24 Natel 076 395 55 24 mail: ueli.kalt@gmx.ch

Aktuelle Nachrichten