Leserbeitrag
Vortrag Diabetes Frei innert 72 Stunden ohne Medikamente

Nigel Kingsley
Drucken
Teilen

ggg/ Von vielen erwartet, von manchen auch mit Skepsis, fand am Sonntag dem 15. Juli 2018 im Parkhotel Bad Zurzach eine sehr interressante Abhandlung über Diabetes statt.

Der Andrang der Teilnehmer war weitaus grösser als erwartet.

Der vortragende Dr. Roy, unterstützt von dem Veranstalter Nigel Kingsley, in Mellikon ansässig, verstand es, in überaus beeindruckender Art und Weise, nicht nur den Diabetes,

sondern auch dessen Entstehung zu erklären. Damit für alle die Informationen verständlich waren, übersetzte Kingsley den ganzen Vortrag simultan.

Dazu gehörten alle Vorgänge im Körper und den betroffenen Organen, (Hirn, Pankreas etc.) und die Insulin Produktion.

Sehr hilfreich dabei war, die immer wieder zum Einsatz kommende Präsentation auf der Leinwand.

Unterstützt durch sehr anregende Beispiele aus dem Leben, verstand es der sehr erfahrene Arzt ausgezeichnet die Zuhörerschaft in seinen Bann zu ziehen und alle Skeptiker zu entwaffnen.

Der Inhalt der Botschaft ist so wahr wie klar: Diabetes kann doch geheilt werden, es setzt allerdings die Bereitschaft voraus, durch die Änderung der Ernährungsgewohnheiten,

sowohl die Produktion des Körper eigenen Insulins, wie auch die Akzeptanz desselben im Körper wieder herzustellen.

Als anregendes Beispiel der Ernährungsänderung befanden sich auf den Tischen geöffnete Kokosnüsse, sowie Diabetes hemmende Snacks.

Nigel Kingsley hat als lebendes Beispiel und Vorbild, in 3 Tagen seine Diabetes, Typ 2 nach 29 Jahren besiegt und in der Folge seiner Genesung 23 kg abgenommen!

Anschliessend am Vortrag konnten noch weitere offene Fragen gestellt werden, welche der Arzt ohne weiteres überzeugend beantwortete.

Der Arzt bedankte sich überaus höflich für das gezeigte Interesse und lenkte auch den Applaus auf den Veranstalter + Übersetzer Nigel Kingsley, der seinerseits das Wort

ergriff und in rührender Art und Weise seine Betroffenheit und Dankbarkeit zum Ausdruck brachte.

Mehrmals durch stürmischen Applaus-Ovation unterbrochen, kündigte Dr. Roy den 3-tägigen Workshop im Park Hotel Bad Zurzach, vom Freitag 31. Aug. bis Sonntag 2. September an,

und fügte den Wunsch hinzu, möglichst viele Anwesende wieder zu sehen. Für weitere Fragen siehe unter www.diabetesandmore.ch und zu beachten ist den Frühbuchungsrabatt von 100.-.

Aktuelle Nachrichten