Leserbeitrag
Über Stock und Stein

Gaby Hasler
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Beim Apero

Beim Apero

Familienwanderun der Männerriege Obermumpf

hg) Bei herrlichem Wetter, besammelten sich die Mitglieder der Männerriege mit ihren Partnerinnen am Auffahrtstag zur Wanderung. Die mitgebrachten Taschen und Körbe mit der Verpflegung durften alle bei Rene Vogel im Auto deponiert werden. Die Wanderroute zum Grillplatz hat sich Heinz Schmid überlegt und so führte er die grosse Schar an. Am Fischingerbach entlang führte der Weg nach Schupfart. Die Wanderung fand bei herrlichem Sonnenschein statt, der aber von einem kühlen Wind begleitet war. Danach ging es ein Stück der Hauptstrasse entlang durch ein Wohnquartier auf die Höhe der Ebni. Ein Zwischenziel der Gruppe war der Mittelpunkt des Fricktales dort gab es eine kleine Stärkung und alle konnten sich am feinen Apero von Felders stärken und die schöne Aussicht geniessen. Als das Gruppenfoto im Kasten war ging es weiter über den Berg Richtung Hof im Leim. Dank der guten Vorbereitung, konnten die Anwesenden ihre verschiedenen Grilladen sofort auf dem Grill platzieren. Der Nachmittag verstrich mit vielen Erinnerungen zu vergangen Turnfestepisoden und Ausblicken zum bevorstehenden Turnjahr im Fluge. Gegen Abend wurde dann noch Mals der Grill belegt. Den Heimweg traten die Teilnehmer erst in der Abenddämmerung an.

Aktuelle Nachrichten