Leserbeitrag
Turnfahrt DTV Fischbach-Göslikon

Barbara Kretz
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
IMG_1878[1].JPG
IMG_1874[1].JPG
IMG_1729[1].JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Am 29./30. August fand die Turnfahrt des DTV Fischbach-Göslikon statt. 19 Frauen reisten mit Zug und Bus von Fi-Gö nach Malbun.

Dort angekommen ging es gleich los auf dem „Forscherweg“ wo wir gegen Mittag Halt machten und unser Mittagessen aus dem Rucksack assen. Bei über 30 Grad wanderten wir zurück ins Dorf ins Hotel „Falknerei Galina“ und besuchten eine einstündige Greifvogel-Flugshow.

Danach wanderten wir weiter nach Triesenberg ins Berggasthaus Sücka. Der letzte Kilometer bergauf hatte es in sich... Dann endlich durften wir unter die Dusche und genossen anschliessend das Abendessen.

Nach der Übernachtung im Massenschlag ging es am nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder zu Fuss weiter. Die Wanderung führte uns bergab nach Vaduz. Mit zittrigen Beinen in der Hauptstadt angekommen konnten wir uns im City-Train erholen und eine Stadtrundfahrt geniessen.

Dann fuhren wir schon bald zurück nach Fischbach-Göslikon, wo wir ca gegen 19 Uhr eintrafen.

Aktuelle Nachrichten