Leserbeitrag
Tanzvorführung in Luterbach vom 29.11.2013 zu Gunsten der Krebsliga SO speziell für krebs

Daniela Bernasconi
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Auftritt Foto 5.JPG

Auftritt Foto 5.JPG

Vergangenen Freitag durften wir in der Turnhalle von Luterbach 240 Personen für diesen Anlass begrüssen.

Patricia Cappellano Dance2bfit Instruktorin und Regionalleiterin SO/BE von “The Dance Aerobics Company” und Rebi Liechti Kid’s Dance Instruktorin haben wochenlang mit ihren Teilnehmerinnen und Kinder für diesen Abend trainiert. Stundenlang wurden Choreo’s geübt, Outfits besprochen, geschwitzt und gelacht. Mit viel Herz und Freude haben sich alle Beteiligten für diesen Wohltätigkeitszweck eingesetzt.

Nach einer abwechslungsreicher Tanzshow der Kinder und Frauen und ein Vortrag von Frau Franziska Grab, der Krebsliga SO, durften sich die Gäste am Buffet mit Gebäck und Getränke verpflegen. All die Backwaren wurden von Kursteilnehmerinnen und Mütter der Kinder offeriert, es sah aus wie im Schlaraffenland! Der ganze Erlös, sowie die Eintritte gingen ins Spendekässeli.

Dank Unterstützung der Schule Luterbach ,der Krebsliga SO und all den freiwilligen Helfer/Innen wurde das Ganze zu einem riesen Erfolg und “The Dance Aerobics Company” wird der Krebsliga SO ein Spende von 1’600.- machen können.

Wir bedanken und an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich an alle für die geniale Unterstützung und Hilfe!

Patricia Cappellano & Rebi Liechti

Aktuelle Nachrichten