Leserbeitrag
Steelbank Lipsticks

Wohler Steelband Lipsticks fliegt aus

Drucken

Die Anfrage für einen Steelband-Auftritt im Hotel Bahnhof in Meiringen brachte den Stein ins Rollen. Es wurde beschlossen, diesen Anlass ganz einfach zu einem Vereinsweekend auszuweiten.
So fuhren die Lipsticks am 8. August bei strömendem Regen in Richtung Meiringen. Der verhangene Himmel konnte aber die gute Laune nicht beeinträchtigen. Am Ziel angekommen , bestieg die fröhliche Schar das Postauto, welches sie zuerst auf die Rosenlaui und anschliessend für einen gemütlichen Nachmittag auf die Schwarzalp brachte.
Kurz vor 19 Uhr war es dann soweit. Lipsticks spielte vor einer bunt gemischten Gästeschar, die sich gerne von den karibischen Klängen mitreissen liess. Nach dem gelungenen Auftritt liessen auch die Lipsticksfrauen den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein und sehr viel guter Stimmung ausklingen.
Am Sonntagmorgen meldete sich die Sonne zurück und verlockte die aufgestellte Truppe dazu, den Tag in dieser herrlichen Gegend zu verbringen.Bei einem Ausflug nach Hasliberg und die Chäserstatt verflog die Zeit wie im Flug! Ein tolles Wochenende mit einem erfolgreichen Auftritt fand so seinen Abschluss.
Wer die Frauen- Steelband Lipsticks einmal live erleben möchte, hat dazu am 23. August in Bremgarten Gelegenheit: Lipsticks spielen anlässlich des Tages der offenen Tür um 14 Uhr im Zentrum Bärenmatte.
Und packt euch die Lust, selber Musik zu machen, so schaut doch einfach einmal bei einer Probe vorbei, 20 aufgestellte Frauen treffen sich jeweils dienstags ab 20 Uhr in Wohlen in der Halle der Firma Hertig zur Probe.Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, via unsere Homepage http:www.lipsticks.ch Kontakt aufzunehmen.
Ihr seid herzlich willkommen!

Aktuelle Nachrichten