Leserbeitrag
Starke Leistung von Thomas Sedelmeier

Starke Leistung von Thomas Sedelmeier

Drucken

(HM) Der Velo-Club Kaisten verfügt nicht nur über gute Velofahrer, sondern zeichnet sich auch durch ausgezeichnete Läufer aus, welche immer wieder starke Leistungen vollbringen. Dazu zählt auch Thomas Sedelmeier.
Zürich Marathon 2010
Am 8. Zürich Marathon vom 11. April 2010 zeigte der VCK-Läufer Thomas Sedelmeier eine starke Leistung. Die Marathondistanz von 42 km absolvierte Thomas in der tollen Zeit von 2:40:32 und belegte damit den ausgezeichneten 47. Schlussrang aller Männer. Damit wurde er in der Kategorie M40 toller Vierter. Mit dieser Leistung bewies Thomas Sedelmeier einmal mehr, dass er ein ausgezeichneter Ausdauerathlet ist. Neben dem Marathon ist Thomas auch ein sehr guter Duathlonathlet. Der VC Kaisten gratuliert Thomas Sedelmeier zur super Leistung am Zürich Marathon und wünscht ihm für die weiteren Wettkämpfe viel Erfolg.

Aktuelle Nachrichten