Leserbeitrag
Sonne und Regen am Winterplausch

Gaby Hasler
Merken
Drucken
Teilen

Männerriege und Frauenturnverein Obermumpf am Skifahren

hg) Am morgen früh trafen sich die Teilnehmer beim Milchhüsli. Hansruedi von Siegristreisen hat die 15er Gruppe zügig nach Emmetten geführt. Nach dem Morgenkaffee im Tal konnte die Fahrt mit der Gondelbahn ins Skigebiet Klewenalp-Stockhütte angetreten werden. Zuerst stand der Zimmerbezug in der Stockhütte auf dem Programm bevor die Gruppe bei herrlichem Sonnenwetter auf die Piste ging.

Etwas müde am Abend in der Stockhütte angekommen, gab es ein feines Fondue zum Nachtessen und die Gruppe genoss das gemütlichen Beisammen sein. Am Sonntagmorgen zeigte sich das Wetter von der tristen Seite mit intensivem Regen und Nebel. Nach dem ausgiebigen Frühstück entscheiden sich alle die Skier einzupacken. Der Sonntag vertrieb man sich im Trockenen, bis am Abend der Car wieder ins Fricktal fuhr. Ein herzliches Dankeschön dem Organisator Peter Dietwiler,