Leserbeitrag
SGF Solothurn DIAGONAL

Esther Jegerlehner
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
11 Bilder
Alte und neue Teller
Auch Tassen wurden verwendet
DSCN7523.JPG
DSCN7524.JPG
DSC06465.JPG
DSCN7530 - Kopie (2).JPG
DSCN7531 - Kopie.JPG
Foto 1.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Etageren bauen ein Kurs des DIAGONAL Jahresprogramm des Schweizerischen Gemeinnützigen Frauenverein Sektion Solothurn

Am letzten Mittwoch trafen sich 13 Frauen bei Esther Jegerlehner in Deitingen um ihre eigenen Etageren zu bauen. Mit vielen verschiedenen Stangen konnte man passend zu den mitgebrachten Tellern seine persönliche Etagere bauen. Jedes Stück wurde ein Unikat und eine Etagere schöner als die andere. Der Vielfalt sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt. Beinahe 20 Exemplare waren das Ergebnis eines produktiven und wunderschönen Nachmittages. Mit Kaffee und Kuchen rundeten wir einen weiteren tollen Anlass des SGF Diagonal ab. Vielen Dank allen mitmachenden Frauen.

Nächster Anlass im September, Schweizer Städte zu Fuss kennen lernen. Von James Bond bis Eugen und Hollywood bis Bollywood in Bern.

Für alle Anlässe kann man sich bei Esther Jegerlehner, Blindackerstrasse 3, 4543 Deitingen, Telefon 032 614 04 14 oder per Email vizepraesidentin@sgf-solothurn.ch anmelden und informieren. Auf der Homepage des SGF Solothurn www.sgf-solothurn.ch sind weitere Angaben aufgeschaltet.

Aktuelle Nachrichten