Leserbeitrag
Schwimmkurs Strandbad Rheinfelden

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

IMG_2730.jpg

IMG_2730.jpg

Der freiwillige Schulsport Rheinfelden konnte vom 20. August bis zum 10. September 2014 seinen ersten Schwimmkurs im Strandbad Rheinfelden durchführen.

Obwohl das Kursangebot sehr kurzfristig auf die Beine gestellt wurde, fanden sich jeweils am Mittwoch 27 Mädchen und Jungen (manchmal auch etwas weniger, zurückzuführen auf die schlechten Launen von Petrus) am Schwimmerbecken ein. Geleitet wurde der dreimalig stattgefundene Kurs von Ines Wiedmer, die mit viel Professionalität und Herz die Kinder unterrichtet und motiviert hat. Für ihren spontanen Einsatz ein grosses Dankeschön.

Ebenso möchten wir uns bei den ortsansässigen Unternehmen, Erne AG Bauunternehmung, Kaufmann Söhne GmbH und Normdach Swiss GmbH bedanken, die durch ihre finanzielle Unterstützung diesen Schwimmkurs erst ermöglicht haben.

Béa Bieber

Aktuelle Nachrichten