schützengesellschaft Wittenbach
Schweizerischer Gruppenmeisterschaftsfinal

Sandra Altherr
Drucken
Teilen
Bild: Sandra Altherr

Bild: Sandra Altherr

(chm)

Schweizerischer Gruppenmeisterschaftsfinal 2021

Anfang des Jahres starteten 2537 Gruppen à 5 Schützen zur schweizerischen Gruppenmeisterschaft. In zwei kantonalen und drei schweizerischen Hauptrunden wurden die 64 Finalteilnehmer für den Schweizerfinal der in Emmen Luzern stattfand ermittelt. Die Wittenbacher Gruppe mit den Schützen Altherr Peter, Altherr Sandra, Altherr Ueli, Hess Matthias und Braun Rolf sicherten sich mit hervorragenden Resultaten in diesen Qualifikationsrunden die Finalteilnahme im Feld E Ordonanz Stgw.90.

Am vergangenen Samstag (11.09.2021) fand nun auf der Schiessanlage Hüslenmoos in Emmen Luzern der Schweizermeisterschaftsfinal statt. Unter etwas zähen Bedingungen (Lichtwechsel) erkämpften sich die Wittenbacher Schützen im Feld E den 17. Schlussrang.

Herzliche Gratulation.

Foto:

stehend von links: Altherr Ueli, Braun Rolf, Altherr Peter

kniend von links: Scherrer Richard (Gruppenchef) Altherr Sandra, Hess Matthias

Aktuelle Nachrichten