leserbeitrag
Neue Webcam auf dem Napoleonturm

Urs Keller
Drucken
Teilen
Bild: Urs Keller

Bild: Urs Keller

(chm)

Wetteralarm.ch betreibt verschiedene hochauflösende Live-Webcams in der Schweiz. Die 250. stellte sie nun in einem offenen Wettbewerb gratis zur Verfügung. Wer von verschiedenen Bewerbern am meisten Stimmen für seinen Standort generieren konnte, sollte die Webcam gewinnen.

Der Verein Napoleonturm hatte sich an diesem Wettbewerb beteiligt und das Voting mit grossem Abstand gegen namhafte touristische Konkurrenten gewonnen. Letzte Woche ist die neue Webcam installiert worden. Deren Bilder sind nun auf der Webseite des Napoleonturms aufgeschaltet.

Lassen Sie sich von diesen (fantastischen!) Bildern überraschen – nur die wirkliche Aussicht nach dem schweisstreibenden Aufstieg zum Turm ist noch schöner!

Die Bilder zur neuen Kamera finden sich unter www.napoleonturm-hohenrain.

Der Verein Napoleonturm bedankt sich bei allen Personen, die für den Standort im Thurgau gevotet haben, sowie bei Wetteralarm.ch für die Kamera und bei Roundshot.com für deren Installation und das Service-Abo!

Urs Keller, Verein Napoleonturm zu Hohenrain

Aktuelle Nachrichten