leserbeitrag
De schnällst Niederwiler und Beachvolleyball-Turnier

Eilinger Guido
Drucken
Teilen
Bild: Eilinger Guido
5 Bilder
Bild: Eilinger Guido
Bild: Eilinger Guido
Bild: Eilinger Guido
Bild: Eilinger Guido

Bild: Eilinger Guido

(chm)

Am vergangenen Samstag wurde der schnällst Niederwiler erkoren und gleichzeitig die Jugi-Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Ebenso fand zum 18. Mal das Beachvolleyball-Turnier auf der Sportanlage Rössliwis statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen kämpften die jungen Sportler um Ruhm und Ehre. Es war herrlich, mitanzusehen, mit welchem Ehrgeiz schon die Jüngsten um eine gute Rangierung kämpften. Dabei wurden die Sportler von ihren Eltern, Grosseltern und Verwandten lautstark angefeuert. Bei der Rangverkündigung sah man strahlende Gesichter, welche voller Stolz den Preis für ihre Bemühungen entgegennehmen durften.

Beim Beachvolleyball-Turnier starteten insgesamt 20 Mannschaften und suchten die beste Volleyball-Mannschaft. Bei zum Teil hochstehenden Spielen wurde um jeden Punkt fair gekämpft. Beim Finalspiel zwischen der Gruppe «4 Pack» und «Waldkirch» war bis zum Abpfiff der Partie nie sicher, wer dieses Spiel gewinnt. Am Schluss durfte sich die Gruppe «4 Pack» stolze Sieger des Beachvolleyball-Turnier nennen. Auf dem dritten Platz rangierte sich die Gruppe «0816».

Der Turnverein Niederwil möchte sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und ihren Angehörigen, Gästen und allen Helfern ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Nur deshalb konnte ein so toller Anlass durchgeführt werden. Herzlichen Dank!

Turnverein Niederwil

Aktuelle Nachrichten