leserbeitrag
Spreitenbach wird gesund – neue Ernährungsberatung mit Rundumpaket im alten Dorfkern

Fabienne Brunner
Drucken
Teilen
Bild: Fabienne Brunner
6 Bilder
Bild: Fabienne Brunner
Bild: Fabienne Brunner
Bild: Fabienne Brunner
Bild: Fabienne Brunner
Bild: Fabienne Brunner

Bild: Fabienne Brunner

(chm)

Mein Name ist Fabienne Brunner

Ich bin gelernte Bäckerin-Konditorin und Köchin. Ich bin ausserdem Dipl. Ernährungsberaterin. Ich habe mich für das Studium entschlossen, um Genuss mit gesunder, ausgewogener Ernährung zu verbinden. Ich habe mich nun im alten Dorfkern von Spreitenbach selbstständig gemach mit meinem Geschäft Lifesolution Limmattal – Beratung mit Biss. Ich biete ein Rundumpaket an, umso das ganze langfristig in den Alltag integrieren zu können. Das Rundumpaket beinhaltet Ernährungs- und Lifestylecoaching, Einkaufshilfe, Kochkurse bei den Kunden zu Hause und Prävention & Gesundheitsförderung und Wohlfühlstyling. Mit der personalisierten Betreuung, Tipps & Tricks lernen die Kunden, den gesunden Lifestyle einfach in ihr Leben zu integrieren. Sie erhalten gesunde und leckere Rezepte, Einkaufstipps, wo stecken die Fallen und wie plane ich einen Einkauf. Bei den Kochkursen zu Hause werden die gekauften Lebensmittel gesund, schnell und lecker verarbeitet mit den eigenen Küchenutensilien. Im Bereich Prävention & Gesundheitsförderung kann es zum einen Mental Coaching sein oder Personal Training. Beliebt ist auch das Walk & Talk, indem beides kombiniert wird. So können die Kunden individuell ihren Weg zum Wohlfühlziel finden.

Aktuelle Nachrichten