eVP Brugg und Windisch
Schlusshöck der EVP Brugg und EVP Windisch

Ueli Käser
Drucken
Bild: Ueli Käser

Bild: Ueli Käser

(chm)

Mitglieder der EVP Brugg und EVP Windisch trafen sich am Freitagabend im Odeon Brugg zum Schlusshöck 2021.

Noch vor dem Jahreshighlight, den Einwohnerratswahlen vom kommenden Sonntag, bedankte sich die EVP Brugg und die EVP Windisch bei ihren Kandidierenden und all denjenigen, welche ein Amt ausüben, mit einem gemütlichen und lustigen Abend im Odeon Brugg.

Zuerst genoss man im Forum einen feinen Pizza-Schmaus und diskutierte wieder mal ohne Traktanden über so Vieles und auch etwas Politik.

In der anschliessenden Vorstellung von Reeto von Gunten «2050 – clever vorgesorgt» im Kino Odeon wurde jede einzelne Lachmuskel strapaziert.

Mit Spannung warten die beiden EVP Ortsparteien nun auf die bevorstehenden Einwohnerratswahlen, bei welchen beide Sektionen ihre drei Sitze verteidigen und einen Vierten hinzugewinnen möchten.

Brugg, 20. November 2021

Aktuelle Nachrichten