fDP.Die Liberalen Oensingen
Neuer Präsident und neuer Vorstand, FDP.Die Liberalen Oensingen

Mauro Schindler
Drucken
(chm)

Am 17.8. fand im Gasthof Rössli die Generalversammlung der FDP Oensingen statt. Aufgrund von Demissionen hatte sich der Vorstand neu konstituiert und die neue Zusammensetzung wurde nun den Mitgliedern unterbreitet.

Mauro Schindler wurde einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Der 41-jährige promovierte Chemiker übernimmt das Amt von Theodor Hafner, welcher sich auf sein Gemeinderatsmandat konzentrieren möchte. Mauro Schindler ist bereits seit 2018 Vorstandsmitglied.

Weiter wurden folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt, respektive im Amt bestätigt:

Vize-Präsidentin und Finanzen: Merve Zejnula (bisher)

Aktuarin: Cornelia Hug (bisher)

Beisitz: Céline Geissbühler (neu), Michele Gervasi (bisher), Nico Grossenbacher (bisher), Theodor Hafner (bisher), Christoph Iseli (bisher), Killian Messerli (neu).

Der Vorstand dankt Theodor Hafner für sein Engagement als Präsident während der letzten fünf Jahre.

Aktuelle Nachrichten