turnverein Wölflinswil
Der Turnverein Wölflinswil hat einen neuen Präsidenten

Christian Bold
Drucken
Teilen
(chm)

Die 85. Generalversammlung des Turnvereins Wölflinswil musste dieses Jahr aufgrund des Coronavirus leider online abgehalten werden. Umso glücklicher waren wir, dass wir letzten Freitag unsere Vereinsversammlung in Anwesenheit durchführen und die Ehrungen persönlich nachholen konnten. Nach fünf Jahren übergab Sven Egolf das Präsidentenamt an Oliver Röthlisberger. Aufgrund seiner Verdienste in verschiedensten Funktionen im Verein wurde Sven zum Ehrenmitglied ernannt. Tobias Treier und Benjamin Herzog wurden für 20 Jahre Aktivmitgliedschaft geehrt. Mit einem grossen Applaus wurden zudem unsere neuen Mitturner Robin Hasler und Raoul Hochreuter, sowie unsere neuen Aktivturner Samuel Hof, David Hauswirth und Sirio Stäuble willkommen geheissen. In der Jahresmeisterschaft konnte sich Nicolas Müller bereits zum sechsten Mal den begehrten Pokal ergattern.

Voller Zuversicht freuen wir uns nun auf die abwechslungsreichen Sommertrainings und insbesondere auf unsere Turnshow «Apollo 37», welche wir hoffentlich im kommenden Januar vorführen können.

Aktuelle Nachrichten