leserbeitrag
Damenturnverein Solothurn

Doris Bussmann
Drucken
Bild: Doris Bussmann

Bild: Doris Bussmann

(chm)

Damenturnverein Solothurn

Ehrenmitgliedertreffen

Ein herrlich schöner Sommertag präsentierte sich den neun gut gelaunten Ehrenmitgliedern am letzten Donnerstag. Ein idealer Tag für das jährliche Wiedersehen. Das Ziel lag etwas erhöht über dem Bielersee, dem Bözingenberg. Unter kundiger Führung von Gritli Etter erreichten wir das Restaurant via Romont-Vauffelin und wir genossen die herrliche Fahrt durch «Wald und Wiese». Ein Tisch war für uns auf der Terrasse bereit, die Aussicht auf See und Berge war fantastisch. Nach einem feinen Mittagessen liessen einige Mitglieder ihre herrlichen Stimmen erklingen und überraschten uns mit dem schönen Lied «Heimatvogel». Nach Dessert und Kaffee machten wir uns auf den Rückweg. Unterwegs gönnten wir uns noch eine kleine Erfrischung an der Aare im Fischerhüsli in Grenchen. Es war ein rundum gelungener Ausflug und ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatorin Margrit Rieder.

Alle freuen sich auf das nächste Ehrenmitgliedertreffen.

dbh

Aktuelle Nachrichten