leserbeitrag
Brötliabend der «Die Mitte Ennetbaden» im Zeichen des Namenswechsels

Maya Zimmermann
Drucken
Teilen
Bild: Maya Zimmermann
2 Bilder
Bild: Maya Zimmermann

Bild: Maya Zimmermann

(chm)

Am 18. Juni 2021 fand der traditionelle Brötliabend der «Die Mitte Ennetbaden» (ehemals CVP Ennetbaden) statt. Bei schönstem Sonnenschein fanden sich etwa 20 Mitglieder und Sympathisanten, der «Die Mitte Ennetbaden» für ein gemütliches Zusammensein auf dem Postplatz in Ennetbaden ein.

Dieses Jahr stand der Brötliabend im Zeichen des Namenswechsels von CVP auf «Die Mitte Ennetbaden», welcher vor wenigen Wochen an der Generalversammlung der «Die Mitte Ennetbaden» beschlossen wurde.

President Paul Meyer begrüsste zu Beginn der Veranstaltung die Mitglieder und Sympathisanten und dankte den von der die Mitte nominierten Kommissionsmitgliedern für den geleisteten Einsatz in der vergangenen Legislaturperiode.

Das Catering erfolgt durch das Restaurant Sonne – vielen Dank an Alle.

Aktuelle Nachrichten