Leserbeitrag
NAB-Quiz begeistert die Besucher der Wyna Expo 201

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Am 28. April 2016 öffnete im Reinacher Moos die 12. Wyna Expo ihre Tore. Während vier Tagen präsentierten über 200 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Als Hauptsponsorin war die Neue Aargauer Bank mit dem neuen Auftritt an der Messe vertreten und konnte viele der mehr als 35‘000 Besucher und Besucherinnen für die Teilnahme am NAB-Quiz begeistern. Der grosszügige Messestand der NAB war beliebter Treffpunkt und das innovative und manchmal auch knifflige NAB-Quiz am Messestand der Anziehungspunkt für Gross und Klein.

Der glückliche Gewinner des Hauptpreises, Herr Remo Hunziker aus Unterkulm, freut sich über den gewonnenen 1. Preis. Die Neue Aargauer Bank gratuliert allen Quiz-Gewinnern Wyna Expo.

Aktuelle Nachrichten