Leserbeitrag
Michael Müller zeigt Kunststücke in der Kächschür

Michael Müller
Drucken
Teilen
4 Bilder
Neverending Stories Werk von Michael Müller
Life goes on... Werk von Michael Müller
Kunstausstellung in der Kächschür/Oberdorf Einladung zur Ausstellung

KUNST IN DER KÄCHSCHÜR IN OBERDORF

Das ansonsten vielfältige Kulturprogramm der Kächschür in Oberdorf wird nun an 2 Wochenenden mit einer Bilderausstellung des Künstlers Michael Müller bereichert.

Quasi ein "Heimspiel" für den dort seit über 2 Jahren lebenden Künstler...

Vielschichtig und vielfältig, spannend und emotionell... Eröffnen sich seine Bilder dem Betrachter manchmal erst auf den zweiten Blick...entdeckt man doch immer wieder etwas Neues im Detail. Ob auf Leinwand oder auf Metallplatten, kein Bild ist wie das andere.

Am Freitag den 17.06. 2016 um 19.30 Uhr fällt der Startschuss zu einer Vernissage...der etwas anderen "Art".

Am SA. 18. und SO. 19. Juni, wie auch eine Woche später am SA. 25. und SO. 26. Juni, jeweils von 10 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr gibt es weitere Möglichkeiten die Werke von Michael Müller anzuschauen. Der Künstler ist immer anwesend und freut sich auf ihren Besuch. Weitere Info`s auch unter www.4modernart.ch

Aktuelle Nachrichten