Leserbeitrag
Michael Müller hat 20 jähriges Betriebsjubiläum bei expert Fries

Stefan Signer
Drucken
Teilen

Geschätzte Kundschaft, geschätzte Mitarbeiter

Wir haben die ganz besondere Freude Ihnen mitzuteilen, dass per August 2017 Herr Michael Müller sein 20-jähriges Betriebs-Jubiläum bei EXPERT FRIES in Wettingen feiern darf, bei welcher er als Techniker im August 1997 (!) seine Arbeit aufgenommen hat und sich um die ganzen Belange der Reparaturarbeiten, Serviceaufträge und Neuinstallationen kümmert. Mittlerweile hat er 14 Lehrlinge erfolgreich mit ausgebildet und sich als Netzwerk- und Multimedia Supporter selber weitergebildet.

Wir möchten Michael Müller an dieser Stelle für seinen persönlichen Einsatz, sein grosses Engagement und Loyalität gegenüber der Kundschaft und der Firma EXPERT FRIES herzlich bedanken. Gleichzeitig möchten wir unserer Hoffnung zum Ausdruck geben, dass Herr Michael Müller noch möglichst lange für unser Unternehmen und im Dienste von unserer Kundschaft tätig bleiben wird. Wir gratulieren ihm zu dieser beachtlichen Leistung und Treue herzlich und wünschen ihm und seinen Angehörigen Gesundheit, Glück und persönliches Wohlergehen.

Sibylle & Stefan Signer

Expert Fries

Landstrasse 124

5430 Wettingen

056 426 22 24

info@expertfries.ch

Ihr Fachgeschäft für moderne Unterhaltungselektronik

Aktuelle Nachrichten