Leserbeitrag
Männerriege Bellach im Diemtigtal

Rolf Bernhard
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Start war am Samstagmorgen 23. August um 06.30 Uhr beim Schulhaus 2 in Bellach.

Mit em Büsli fuhren wir nach Steffisburg zu Kaffee + Gipfeli bei unserem Präsidenten Rolf Lanz. Anschliessend gab es eine Stadtführung durch die Altstadt von Thun und den Besuch in Schloss. Das Mittagessen nahmen wir in Lanz's Wygarten ein. Die Weiterfahrt führte uns auf die Grimmialp. In der Alphütte angekommen, wurden wir von (Aschi) Liechti Ernst und Kocherhans Peter mit einem Apero empfangen. Nach dem hervorragenden Nachtessen wurde gejasst und geplaudert.

Am Sonntagmorgen, bei Nässe und Kälte besuchten wir den Seeberg See. Nach der Besichtigung und dem Mittagessen führte uns der Chauffeur zurück nach Belllach.

Ich möchte im Namen aller Teilnehmenden, den Organisatoren, den Küchenchef's und dem Büslifahrer(Stefan) recht herzlich danken für Ihren Einsatz.

Rolf Bernhard