Leserbeitrag
Magdemer Bierschnägge sagen ``DANKE!``

Blick auf die närrischen Zeit

Marcel Siegrist
Drucken

Es ist noch nicht lange her, als die Proben im September begannen und wir nach Bärau ins Probeweekend fuhren, das Kostüm planten und zum Teil auch selber nähten. Mit grossen Schritten kam die Fasnacht näher und die Vorfreude wurde immer grösser. Unter dem Motto ``Paradiesvögel`` machten wir Magdemer Bierschnägge diese Fasnacht die Umgebung unsicher. Mit unseren farbenfrohen Kostümen und Gesichtern fielen wir stets auf und konnten den Lauten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Im nahen Deutschland und hier in der Schweiz durften wir zahlreiche Auftritte absolvieren und unsere Stücke zum Besten geben. Wir durften viele lustige und schöne Momente miteinander verbringen, haben viel gelacht und genossen; eine Fasnacht die uns lange in Erinnerung bleiben wird! Wir möchten uns bei allen Freunden, Gönnern und befreundeten Guggen bedanken, die diese Zeit zu dem gemacht haben was sie war: Eine unvergessliche Fasnacht 2012!

Aktuelle Nachrichten