Leserbeitrag
Konzerte im Jugendkulturhaus Teufenthal

Zahlreiche Aktivitäten für die Jugend

Marcel Siegrist
Drucken

Am 23. Oktober 2009 konnten Johner & daeWue (HipHop) im Jugendkulturhaus in Teufenthal das Publikum begeistern.
Johner&daeWue sind mit ihrem neuen Album Gummischrot auf Tour durch die Schweiz. Schon zum zweiten Mal konnten sie hier in Teufenthal begrüsst werden. Ihr erster Auftritt war ein spontaner Support am Konzert von den „Homies" am 15. August 2009.
Wer Johner&daeWue trotz allem verpasst haben sollte, hat noch gute Chancen, denn sie geben noch weitere sechs Konzerte in diesem Jahr. Infos unter www.johner-and-daewue.restorm.com.
Die Jugendkommission der Regionalen Jugendarbeit Wynental veranstaltet jeden Monat ein Konzert. Nächste Events: Live in Concert: STOUKINS (Rock) am 13.11.09, Themenabend Jugendarbeitslosigkeit am 24.11.09, HipHop Konzert am 11.12.09. Weitere Infos unter www.jugendkulturhaus.ch
Ist dir langweilig und Du weißt nicht was unternehmen? Suchst Du einen
jugendlichen Event? Komm nach Teufenthal ins Jugendkulturhaus,
wir bieten dir Unterhaltung. Auch Du selbst kannst dich in unserer Gruppe
aktiv beteiligen und deine noch so verrücktesten Ideen und Projekte an den Start bringen.
Die Jugendkulturkommission organisiert Events für die Jugend von heute und Du kannst dabei sein. Gemeinsam engagieren wir uns für eine sinnvolle Freizeitaktivität und bieten so einen kulturellen Raum für die Jugend. Möchtest Du mithelfen, bist Du neugierig geworden, dann melde dich bei uns, wir können immer Unterstützung gebrauchen.

Du kannst in der Technik oder hinter der Theke eine Aufgabe fassen oder ganz einfach in der Organisation und Planung mithelfen.

Das Jugendkulturhaus ist ein Projekt der Gemeinden Gränichen,
Teufenthal, Unterkulm, Oberkulm, Gontenschwil, Zetzwil, Leimbach, Reinach, Menziken, Burg, Beinwil am See und Birrwil. Durch diese Gemeinden ist ein Platz für die Jugend geschaffen. Nutze diese Möglichkeit und das Angebot deine eigenen Interessen und Wünsche umzusetzen.

Übrigends befindet sich das Jugendkulturhaus an zentraler Lage, direkt hinter dem Bahnhof, in Teufenthal. Also ideal mit ÖV zu erreichen.

Zudem können dir auch einen Übungsraum für deine Tracks zur Verfügung stellen, wo du deine eigenen Ideen verwirkliche kannst.

(Kevin Hunziker)

Aktuelle Nachrichten