Leserbeitrag
Jugendmusik Wettingen am Dorffest Neuenhof

Pascal Zandonella
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

WP_20140906_004.jpg Die neuen Hoodies

WP_20140906_004.jpg Die neuen Hoodies

Fast schon ist es Tradition: Wie schon in den drei vorhergehenden Jahren, trat die Jugendmusik Wettingen am frühen Samstagabend am Dorffest in Neuenhof auf. Ein besonderer Anlass für alle – nicht nur wegen dem herrlichen Sonnenschein - die jungen Männer und Frauen traten zum ersten Mal in ihren neuen T-Shirts und lässigen Hoodies auf.

Die Musikantinnen und Musikanten scharten eine stattliche Anzahl Festbesucher um sich und erfreuten das Publikum eine halbe Stunde mit ihrem Spiel. Kaum einer, der nicht mit dem Fuss wippte oder mit der Hand den Takt klopfte. Die ganz kleinen Zuhörer wagten gar die ersten Tanzschritte. Wer weiss, vielleicht machen sie in einigen Jahren auch mit? Nachwuchs ist immer willkommen – und wer schon ein Instrument spielt und etwa 12-18 Jahre alt ist, ist herzlich eingeladen, an einer Probe teilzunehmen. www.jugendmusik-wettingen.ch

Aktuelle Nachrichten