Leserbeitrag
Hochzeit von Philipp und Désirée Flury

Philipp und Desiree Flury
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
27 Bilder
DSC_2531.JPG
DSC_2561.JPG
DSC_2558.JPG
DSC_2586.JPG
DSC_2605.JPG
DSC_2615.JPG
DSC_2618.JPG
DSC_2653.JPG
DSC_2674.JPG
DSC_2735.JPG
DSC_2714.JPG
DSC_2679.JPG
DSC_2766.JPG
DSC_2774.JPG
DSC_2823.JPG
DSC_2836.JPG
DSC_2846.JPG
DSC_3021.JPG
DSC_3034.JPG
DSC_3058.JPG
DSC_3107.JPG
Foto.JPG
IMG_6090.jpg
Jungs4.png
IMG_6444.jpg
IMG_6115.jpg

Bilder zum Leserbeitrag

Wie können wir nur unseren Hochzeitstag in Worte fassen?

Es war unglaublich berührend, sehr herzlich, absolut fantastisch und einfach unvergesslich!

Wir heirateten am 24. August 2013 auf dem Schloss Neu-Bechburg in Oensingen. Es hat ab und zu geregnet, doch wir hatten die Sonne im Herzen und vielleicht gerade deswegen wurde dieser Tag zum Schönsten in unserem Leben.

Die Trauung in dem kleinen gewölbten Keller war sehr emotional gestaltet und der Spalier vor der Schlossmauer mit unzähligen Freunden und Vereinen gezeichnet. Nach dem wunderbaren Apéro wurden wir mit einer Kutsche abgeholt und nach Matzendorf ins Restaurant Sternen geführt. Unterdessen zeigte sich sogar die Sonne am Himmel und die Gäste waren schon in bester Laune.

Das ganze Abendprogramm war mit einfallsreichen Darbietungen, Live-Musik und einem fantastischen Dessert-Buffet unübertreffbar. Die Stimmung war den ganzen Abend sehr locker und glücklich und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Aktuelle Nachrichten