Leserbeitrag
Herbstbummel Frauenturnverein Kaisten

Anita Jegge
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

BW

Am Sonntag, den 22. September 2013 trafen sich 13 Frauen des Frauenturnvereins zum diesjährigen Herbstbummel.

Die Reise ging mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Schloss Habsburg.Bei nebligem Wetter führte die Wanderung zum Schloss Wildegg, wo sich die Schar an der herbstlichen Sonne erfreuen konnte. Im Rahmen der kantonalen Aktion "eingeladen", wurde das Museum Wildegg in kleinen Gruppen besichtigt. Besonders der Schlossgarten mit seinen Kräutern, Heilpflanzen und den blühenden Dahlien waren sehenswert.

Auf dem Heimweg genoss die Gruppe in einer gemütlichen Brugger Pizzeria die feinen Pizzas,bevor es wiederum mit Bahn und Bus zurück nach Kaisten ging.Es war ein toller Ausflug, der allen Spass machte.

Aktuelle Nachrichten