Leserbeitrag
GV der Männerriege Magden

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
Standing Ovation für 22 J. Charly.
Glockenübergabe von Charles Lisibach (rechts) an Andreas Clausen (links).

Bilder zum Leserbeitrag

Im Dornhof Magden führt Charles Lisibach durch seine letzte GV als Obmann der Männerriege Magden und wird für seine Verdienste geehrt.

Am Samstag, 8. Februar 2014 trafen sich 32 Männerriegler und je 2 Gäste von Turnverein und Damenturnverein im Restaurant Dornhof Magden zur 54. Generalversammlung. Die Standardtraktanden wurden speditiv abgehandelt und die Abstimmungen erfolgten durchgehend einstimmig. Auch das Jahresprogramm - mit den Hauptevents Heustockbar mit Gunar (Sa 24. Mai) und Oktoberfest (Sa/So 13./14.Sept.) und der Teilnahme am Bergturnfest Gansingen (22.-22.6.) - wurde vom Vorstand erläutert und von der Versammlung abgesegnet. Das von Tagespräsident Jürg Wyss geleitete Wahlgeschäft, stand im Zeichen der Nachfolgeregelung für den langjährigen Obmann Charles Lisibach, genannt „Charly“. Mit Andreas Clausen konnte ein würdiger Nachfolger gefunden werden und er kann mit einstimmiger Wahl durch die Versammlung und der Wiederwahl der bewährten Vorstandsequipe, das Ruder, resp. die Glocke der MR Magden übernehmen. Nachdem Charly seine letzte GV bereits ausgeläutet hatte, überraschten ihn seine Vorstandskollegen noch mit einem von alten Bildern untermalten Rückblick auf die „Aera Charly“.

Für all seine Verdienste und seinen generösen Einsatz, erhielt Charles Lisibach, ein von allen Anwesenden unterzeichnetes Fotobuch mit vielen Erinnerungen, einen kulinarischen Gutschein und eine eindrückliche und kaum enden wollende, hühnerhautverdächtige „Standing Ovation“! Danke für alles Charly!

Aktuelle Nachrichten