Leserbeitrag
Gönner- und Sponsoren-Apéro fand guten Anklang

Marcel Siegrist
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

DSC00785.jpg

DSC00785.jpg

Die Einladung der Volkshochschule Region Bremgarten fiel auf positives Echo. Der Spnsoring-Verantwortliche Roland Schneider konnte zahlreiche Gönner und Sponsoren begrüssen, die sich im lauschigen Garten des Restaurants Sancti Boni am Apéro erfreuten. Als Dank für ihre Unterstützung überreichte er ihnen ein kleines Präsent. Vizepräsidentin Monika Weber Futterknecht konnte ihnen das brandneue Halbjahres-Programm präsentieren und gab einen ersten Ueberblick. Einzelne Vorstandsmitgleider stellten Kurse aus dem reichhaltigen Angebot vor, zu denen sie eine besondere Beziehung hatten. Zudem konnte der Präsident Peter Hochuli die erfreuliche Nachricht überbringen, dass sich die Bemühungen, die Situation der VHS finanziell zu verbessern gelohnt haben. Genug Grund, den Abend bei einem kühlen Glas Wein ausklingen zu lassen.

Ursula Widmer, Bremgarten

Aktuelle Nachrichten