Leserbeitrag
Generalversammlung Männerturnverein Staufen

Vorstand komplett!

Beat Graf
Drucken
Teilen
4 Bilder

Die 62. Generalversammlung wurde erstmals erfolgreich an einem Donnerstag Abend im Restaurant Linde durchgeführt was auch die vielen Anmeldungen zum Essen vor der Versammlung zeigten. Zügig führte Manfred Furter durch die Traktanden. Unser Ehrenmitglied Toni Huber waltete als Tagespräsident und durfte nach zweijähriger Vakanz einen neuen Präsidenten sowie einen neuen Senioren Leiter in den Vorstand wählen lassen. Der neu gebildete Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Präsident: Manfred Furter Neu, bisher Beisitzer
Vizepräsident: Beat Graf Neu, bisher Beisitzer
Aktuar: Jürg Suter Bisher
Kassier: Bernhard Bütler Bisher
Beisitzer: Ruedi Sandmeier Bisher
Beisitzer: Ruedi Leu Bisher
Beisitzer: Walter Friederich, Neu Seniorenleiter

Der neu gewählte Präsident durfte drei äusserst verdiente Mitglieder in den Ehrenmitgliederstand erheben. Es sind dies die ehemaligen Turnstunden-Leiter René Seiler, Robert Wetli und Walter Koch. Mit grossem Applaus wurden die grossen Leistungen die zum Wohl des Männerturnverein Staufen erbracht wurden verdankt. Nach dem endgültigen Rücktritt von René Seiler konnte Walter Bürgi als weiterer Seniorenleiter gewonnen werden. Das umfangreiche Jahresprogramm deutet wiederum auf ein intensives Vereinsjahr hin. Diverse Helfereinsätze wie Stuude mache, Papiersammeln, Festwirtschaft an Dorffesten und in den Bergen wird durch unsere Turnfahrt, die dieses Jahr mit Elektro- Bikes durchgeführt wird, belohnt. Interessierte Neumitglieder: Senioren und Jungsenioren, auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Auskunft gibt der Präsident Manfred Furter, 062 891 72 70 manfred.furter@bluewin.ch MTV B.G.

Aktuelle Nachrichten