Leserbeitrag
Generalversammlung des Damenturnvereins Widen

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Anita Knecht

Am 4. März fand die diesjährige GV des Damenturnvereins Widen im Restaurant Brasserie Terrasse in Widen statt. Zu diesem Anlass konnten 36 Aktivmitglieder, 7 Ehrenmitglieder, 5 Passivmitglieder und 4 Gäste begrüsst werden. Nach einem feinen Abendessen wurde der offizielle Teil eröffnet.

An der diesjährigen GV wurden gleich zwei Vorstandsmitglieder verabschiedet. Petra Schwarz war seit 2005 Mitglied des Vorstands, bis 2008 als Technische Leiterin, danach 5 Jahre als Co-Präsidentin. Als Dankeschön für ihr grosses Engagement für den Verein wurde Petra Schwarz die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Silvia Huber wurde 2008 als Technische Leiterin in den Vorstand gewählt und gab nun nach 5 Jahren ihren Rücktritt bekannt. Als neue Co-Präsidentin stellte sich Jolanda Caviezel zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Zudem neu im Vorstand sind Sonja Vischer als Technische Leiterin und Chantal Wiederkehr als Beisitzerin. Der restliche Vorstand wurde ohne Änderungen wiedergewählt.

Nach den Wahlen folgten die Ehrungen. Auch dieses Jahr konnten wieder viele Turnerinnen geehrt werden, sei dies für ihre regelmässige Teilnahme an den Turnstunden, fürs häufige Mithelfen an Anlässen u.v.m. Hildi Nachbaur ist bereits seit 30 Jahres Mitglied unseres Vereins, ihr wurde mit diesem Jubiläum auch die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Der Damenturnverein Widen turnt jeweils am Montag und am Mittwoch. Alle Infos unter www.dtv-widen.ch.

Aktuelle Nachrichten