Leserbeitrag
Gemeinsamer Seniorennachmittag

Reformierte Kirche Kulm
Merken
Drucken
Teilen
4 Bilder

Am 60+ Seniorennachmittag vom Mittwoch 9. November in der Aula Oberkulm, hiess Pfarrer Toni Gruber auch im Namen von Pfarrerin Esther Worbs die zahlreich erschienenen Seniorinnen und Senioren sowie das Seniorenorchester Aarau unter der Leitung von Hans Bürge herzlich willkommen. Sein Dank ging an den Frauenverein. Die Frauen hatten alles schön vorbereitet und verwöhnten alle Anwesenden nach dem Konzert mit Kaffee, Schinkenbrot und diversen selbstgebackenen Kuchen.

Das Seniorenorchester besteht aus ca. 30 Mitgliedern, der älteste Musikant ist 88-jährig, das Durchschnittsalter beträgt 76 Jahre.

Das anwesende Publikum wurde mit einem vielfältigen Repertoire von Mozart, Haydn, Strauss, Händel bis Udo Jürgens verwöhnt und verdankte dies mit einem heftigen Applaus, sodass auch Zugaben nicht ausblieben. Anschliessend wurden alle von den eifrigen Frauen des Frauenvereins bewirtet.