Leserbeitrag
Feierliche Firmung in der Pfarrkirche St. Martin, Wittnau

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

21 Jugendliche aus den drei Dörfern Wölflinswil, Oberhof und Wittnau wurden am Sonntag, 16. Juni 2013, gemeinsam in der Kirche Wittnau gefirmt. Der Firmvorbereitungskurs stand unter dem Motto „gemeinsam Zeichen setzen“. Seit dem September

2012 haben sich die 16-jährigen Jugendlichen gemeinsam mit vielen Anlässen und Gottesdiensten auf das Sakrament der Firmung vorbereitet.Der Firmgottesdienst wurde von den Jugendlichen aktiv mit Liedern, Gebeten und Musik mitgestaltet.

Das Sakrament der Firmung spendete Abt Peter von Sury im Auftrag des Bischofs. Im Anschluss an den Gottesdienst offerierte die Kirchgemeinde Wittnau einen Apéro für alle GottesdienstbesucherInnen und die Musikgesellschaft Wittnau spielte zum Festtag.

Aktuelle Nachrichten