Leserbeitrag
erdgas athletic cup in Oberentfelden

150 Athleten trafen sich zum Qualifikationswettkampf.

Sportverein Satus Oberentfelden
Merken
Drucken
Teilen
5 Bilder

Bei wunderbarem Leichtathletik Wetter trafen sich schon zum 2. Mal 150 Athleten aus der Region Aarau zur Erdgas Athletik Cup Ausscheidung in Oberentfelden.

Bei Sprint, Wurf (Kugel oder Ball)sowie Weit- oder Hochsprung wurde fleissig Punkte gesammelt.

Es ging um die Qualifikation zum Aargauischen Kantonalfinal (29.8.2009 in Aarau). Dank unserem Sponsor Axima, konnte der Sportverein SATUS Oberentfelden, als Organisator, den ersten drei Platzierten Medaillen verteilen. Zusätzlich hat die Aargauer Kantonalbank die Gewinner mit Soft-Gel, Badetücher, Taschenmesser, Sporttaschen und Umhängetaschen bestückt. Wir wünschen allen qualifizierten Athleten am Kantonalfinal VIEL Erfolg!!

Rangliste und Fotos auf www.satus-oberentfelden.ch