Leserbeitrag
Ehrungen am Jahresschlussessen

Heidi von Siebenthal
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
6 Bilder
Das Zweigstellenteam Solothurn
Es war gemütlich
… auf ein Prost
Dieser Nussknacker hats in sich
Schauspieler uns Satiriker Rhaban Straumann

Bilder zum Leserbeitrag

Cornelia Felder

Unser alljährliches Jahresschlusstreffen für die Solothurner Mitarbeitenden des Entlastungsdienstes Schweiz, Aargau-Solothurn wurde widerum im Restaurant zur grünen Ecke in Solothurn durchgeführt. Dem Satiriker und Schauspieler Rhaban Straumann geland es dabei, den Anlass mit amüsanten Anekdoten zu bereichern. Heidi von Siebenthal übergab der Geschäftleiterin Sonja Graber im Rahmen eines symbolischen Aktes einen Nussknacker mitsamt einer Auswahl knackbarer Nüsse, um auch künftig jeder Aufgabe gewachsen zu sein.

Wiederum konnten drei Mitarbeitende für ihre 10-jährige Mitarbeit geehrt werden. Unsere Betreuerinnen und Betreuer sind unser Kapital und ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön. Ihr Einfühlungsvermögen und Gespür für Menschen mit besonderen Bedürfnissen trägt wesentlich zu unserem nachhaltigen Erfolg bei.

Der Entlastungsdienst Schweiz, Aargau-Solothurn, bietet Betreuung für Menschen mit einer Behinderung, chronischen Krankheiten oder Demenz. Das Angebot richtet sich an Kinder/Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Mehr Informationen unter www.entlastunsgdienst.ch oder unter Tel. 032 623 60 50.