Leserbeitrag
Der Turnverien macht seine Versammlung im Wald

Rita Bützer
Drucken
Teilen

Einmal im Jahr verlegt der TV Härkingen seine Vereinsversammlung in den Wald. Der beliebte Brötliplatz beim Waldhaus in Härkingen bietet ein geeignetes Ambiente um Rückschau und Ausblick zu halten.

Zur Freude Anlass gaben die sehr erfolgreiche Turnerunterhaltung und der allseits beliebte Spaghettiplausch. Voll am laufen waren die Gönnereinzüge welche zwar nicht so beliebt bei den Einzügern sind, aber dennoch ein willkommener Zustupf ans Budget bringen. Vor der Tür steht die Woche mit Schweiz bewegt welche der Turnverein aktiv mitgestaltet.

Das kantonale Turnfest wird das nächste High Light, wo wir mit 2 Mannschaften starten. Wir wünschen uns und allen Turnenden unfallfreie fröhliche Stunden.

Ebenso in der Planung ist das Fröschenfest welches Mitte August über die Bühne geht.

Mit dem Apéro und dem anschliessenden Bräteln bei schönstem Wetter ging ein toller Abend zu Ende.-RB

Aktuelle Nachrichten