Leserbeitrag
Der SVP Birr ist es Wurst!

Mario Iten
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Bei strahlendem Sonnenschein durfte die SVP Birr am Sonntagmorgen rund 30 Personen zum zweiten Teil des Grenzumganges mit anschliessendem Grillplausch in Birr begrüssen. Unter der Leitung von Walter Leder ging es entlang der nordöstlichen Grenze von Birr, über das Birrfeld und durch das Birretholz bis zum langersehnten Ziel - dem BCB Areal. Unterwegs gab es an den wichtigen Stellen spannende Ausführungen zu vergangenen Ereignissen wie zum Beispiel dem Reussgletscher, welcher vor über 100'000 Jahren das Birrfeld überdachte.

Beim Einmarsch warteten bereits die engagierten Helfer mit besten Grilladen und Getränken auf die Wandergruppe. Bei gemeinsamem Zusammensein liess man einen erfolgreichen Anlass ausklingen. Wir danken der Firma Hans Meyer AG ganz herzlich für das grosszügige Sponsoring aller Getränke und Grilladen, Walter Leder für die ortskundige Führung, sowie allen freiwilligen Mithelferinnen und Mithelfern.

Aktuelle Nachrichten