Leserbeitrag
Bucheggberger Schützen mit gutem Nachwuchs

Adrian Schär
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

DV 2014 v.l. Andreas Christen, Jürg Arni, Hans Flühmann, Bernhard Stuber.JPG

DV 2014 v.l. Andreas Christen, Jürg Arni, Hans Flühmann, Bernhard Stuber.JPG

Zur 136. Delegiertenversammlung des Bezirksschützenverein Bucheggberg BSV konnte Präsident Jürg Arni, Oberramsern, 72 Schützenkameradinnen und Schützenkameraden der 14 Vereine des Bezirksschützenverein Bucheggberg im Foyer der Mehrzweckhalle in Lüterkofen begrüssen .

Diverse sehr gute Resultate an Kantonalen- sowie nationalen Titelkämpfen durften im vergangenen Jahr vor allem von Martina Bösiger gefeiert werden. An den kantonalen Titelkämpfen konnte Bernhard Stuber , bei den Senioren mit dem Luftgewehr über 10 m und Andreas Christen liegend über 300m die Goldmedaille in Empfang nehmen. Bei den Jugendlichen gewannen Michael Keller, Mühledorf und Silvan Senn, Hessigkofen die Silbermedaille und Lukas Zimmermann , Küttigkofen gewann in seiner Kategorie die Bronzemedaille.

Hans Flühmann, Hessigkofen durfte für 54 Karten vom Feldschiessen und Obligatorischen die 3. Solothurner Feldmeisterschaftsmedaille in Empfang nehmen.