Leserbeitrag
Albert Hilber in die Finanzkommission

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die FDP Oberrohrdorf unterstützt die Kandidatur von Albert Hilber als Mitglied der Finanzkommission.

Am 25. November wählen wir ein Mitglied in die Finanzkommission. Es ist uns gelungen, mit Albert Hilber einen Kandidaten zu gewinnen, von dem wir sicher sein können, dass er sparsam mit unseren Steuergeldern umgehen wird. Er weiss aber auch, dass der Steuerfuss nicht der einzige Faktor ist, der eine Gemeinde wie Oberrohrdorf-Staretschwil zu einem attraktiven Wohnort macht.

Albert Hilber war bereits von 1990 bis 2001 Mitglied und die meiste Zeit auch Präsident der Finanzkommission. Weil er beruflich während längerer Zeit in Ostasien war, musste er dieses Amt aufgeben. Inzwischen wieder in Oberrohrdorf wohnhaft, hat er seine eigene Unternehmung gegründet und möchte sich auch wieder für die Gemeinde engagieren.

Die FDP Oberrohrdorf empfiehlt Ihnen aus Überzeugung, Albert Hilber in die Finanzkommission zu wählen.

Aktuelle Nachrichten